Kontakt

DAIKIN Luftreiniger – Nicht nur für Allergiker

Pro Tag atmen wir etwa 22.000 Mal, davon zu 90% in geschlossenen Räumen. Und wer denkt schon daran, dass ungefilterte Raumluft bis zu fünfmal stärker belastet sein kann als Außenluft? Lüften kann kurzfristig helfen, bringt gleichzeitig aber neue Belastung: Pollen, Schadstoffe, Staub und Gerüche strömen zum Fenster herein.

DAIKIN Luftreiniger MC70L
DAIKIN Luftreiniger MC70L, erhältlich im Online Shop

Ein Luftreiniger ist folglich kein Luxus, sondern ein entscheidendes Plus an Gesundheit und Lebensqualität.

Der DAIKIN Luftreiniger MC70L eliminiert Pollen, Bakterien, Viren und Geruchsbelästigungen in kürzester Zeit. Durch nahezu lautlosen Betrieb, kompakte Bauweise und elegant-zurückhaltendes Design bleibt er dezent im Hintergrund. Pro Stunde reinigt er nicht nur bis zu 420 Kubikmeter Luft, er erzeugt dabei auch spezielle Luft-Ionen, die in der Natur überwiegend in Wäldern, Küstenregionen oder an Wasserfällen auftreten – überall da, wo wir aufatmen und uns wohl fühlen.

Neben der exzellenten Luft­reini­gungs­funktion bietet der DAIKIN Ururu Luft­reiniger MCK75J eine wirksame Luft­befeuch­tung – ein wichtiger Beitrag für Ihre Gesundheit.

Schimmelpilze und Bakterien haben keine Chance
Das Filtersystem des Luftreinigers zerstört 99% der schädlichen Organismen und sorgt so für praktisch keimfreie Raumluft.

AltenativeBildbeschreibung

Broschüre Luftreiniger 2012 (download)