Kontakt

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


Aktuelle Bewertungen:

36 x 
  ( letzter Eintrag am  12.07.2017 )


von Claus Hackelsperger am 12.07.17 um 09:03 Uhr
Alles bestens verlaufen: kompetente Beratung in der Firma und auch hier vor Ort, absolute Kostentransparenz, Termintreue, super genaue und vor allem auch sehr saubere Arbeit des Montageteams, das gesamte Team hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, alles in allem bestens gelaufen!!! Sicher werde ich bei Bedarf wieder auf Ihre Firma zurückgreifen und Sie gerne weiterempfehlen!!! VIELEN DANK nochmals!
von Gaaß Helmut am 22.08.16 um 15:59 Uhr
Der Einbau der Klimaanlage am 10.08.2016 verlief ohne einer Beranstandung, TOP.
Die fachgerechte Montage wurde von ihrem Team vorbildlich durchgeführt.
Ihr Montageteam arbeitete sehr genau, sauber und war vor allem sehr freundlich.
Gerne werde ich Ihre Firma bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen.
von Fam. Dobler, Regensburg am 28.03.16 um 14:05 Uhr
Schier sprachlos, ober ok ich/wir sollen ja hier eine Bewertung abgeben, also:
Top Service von A-Z, von wegen Servicewüste Deutschland es geht auch anders :-)!!!
Vom Anfang bis zum Ende fühlten wir uns mehr als gut aufgehoben, gute, kompetente Beratung, Kostentransparenz, sehr freundliche und kompetente Angestelle der Einbau gestaltete sich sehr angenehm und vor allem so was von sauber, musste nicht mal putzen :-) - bishin zur Einweisung der Klimaanlage einfach nur "Daumen hoch" (aber alle beide)!
Fazit: Kälte Kempf ist einfach nur zu empfehlen!
von Zobundija am 17.02.16 um 15:18 Uhr
das ist nun das zweite Objekt welches ich mit der Firma Kempf realisiere. Ich kann nur sagen dass ich mich schon auf der dritte Objekt freue. Termintreue, Kostentransparenz und kompetente freundliche Mitarbeiter. Was soll ich mehr sagen.
von SWS Computersysteme AG am 04.01.16 um 11:34 Uhr
Hat alles perfekt geklappt.
von Aschenbrenner Theodor am 27.12.15 um 17:30 Uhr
Bin rundum zufrieden.
von Fronteris GmbH am 23.12.15 um 13:32 Uhr
Der Einbau ging problemlos über die Bühne.
von Zahnarztpraxis Dr. Lell am 22.12.15 um 16:47 Uhr
Alles Bestens
von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V., Regenstauf am 20.05.15 um 11:38 Uhr
Die Beratung und die Planung war sehr gut, die Ausführung wurde mit Rücksicht auf den laufenden Betrieb zügig ausgeführt. Die freundlichen Mitarbeiter gehen auf die Kundenwünsche ein.
von Familie Wiesbeck am 05.04.15 um 14:44 Uhr
Sehr gute Beratung und der Einbau der Klima Anlage wie Erwartet, eine Top Mannschaft.
Gerne wieder..... Danke :)
von Thomas Brandstätter am 24.11.14 um 09:01 Uhr
kompetente und zuvorkommende Beratung, Planung und Ausführung. Wir haben in unserem Neubau-EFH zuerst die Klimaleitungen vorrüsten lassen und zwei Jahre später nun in allen 4 Schlafräumen die Klimaanlage nachgerüstet. Der Einbau der Klimaanlage erfolgte sehr sauber und sieht äusserst hochwertig aus! Alles lief super unkompliziert, sehr guter Service und äusserst gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Eindeutige Empfehlung!!! ...gerne wieder... :-) Vielen herzlichen Dank an Herrn Kempf für diese Kundenfreundlichkeit....!!
von Wolfgang Ebentheuer am 13.11.14 um 16:20 Uhr
Wir haben in unserem Haus einen Schlafraum und zwei Kinderzimmer mit Daikin Klimageräten ausrüsten lassen. In der Beratungs- und Angebotsphase war ich sehr positiv überrascht: Freudlicher Kontakt, kompetente Beraratung, schnelle Angebotsabgabe, unkomplizierte Abwicklung.
Die Ausführung wurde termingerecht, sauber und hochwertig erledigt.
Ich kann hier nur meine eindeutige Empfehlung aussprechen, was man heute ja nicht von jedem Handwerker mehr behaupten kann.
von Zahnarztpraxis Dr. Klaus Achhammer am 06.03.14 um 08:34 Uhr
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis; sehr guter Service; kompetente Beratung und Ausführung
von Dres Herrmann/ Zahnärzte am 05.03.14 um 09:58 Uhr
Seit Jahren unser verlässlicher Partner in Sachen "prima Klima" - alle Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!
von Frank Böhmer am 25.02.14 um 14:40 Uhr
klasse Leistung. 5 Klimageräte bei laufendem Praxisbetrieb einbauen, testen und in Betrieb nehmen und das alles in 7 Tagen. Trotz unzähliger Verblendungen, die durch die Praxis geführt werden mussten, ist praktisch nichts zu sehen. Und der Kostenvoranschlag, obwohl bereits ein Jahr alt, wurde auch genau eingehalten. Chapeau!

Zur Seite:1 2 3 [36 Einträge]Seite: 1 von 3