Kontakt

Bewertungen

Lob und Tadel - hier ist die Seite, auf der Sie uns Ihre Meinung sagen sollen. Wir sind überzeugt, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Lassen Sie also auch andere wissen, dass wir unser Handwerk ernst nehmen. Natürlich dürfen Sie uns auch kritisieren. Nur, wer Kritik annimmt, kann sich verbessern.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit Ihr Urteil über uns abzugeben.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen ( 53 )

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Heut | Haselbeck Steuerberatungsgesellschaftam 14.09.23 um 08:14 Uhr

Lieferung und Inbetriebnahme von neuen Klimaanlagen und Wartung der vorhandenen Anlagen. Die Auftragsabwicklung war sehr gut, das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Teodor Todorovam 06.09.23 um 12:50 Uhr

Ihr seid Super

5 von 5 Sternen

Familie Kießlam 11.12.22 um 12:44 Uhr

Wir waren rundherum zufrieden. Es wurde professionell und kundenorientiert geplant und ausgeführt. Dabei waren die Mitarbeiter der Fa. Kempf immer freundlich und entgegenkommend. Hier ist man Kunde und nicht nur ein Auftrag.

5 von 5 Sternen

Familie Lüddickeam 21.10.22 um 11:40 Uhr

Von der ersten Kontaktaufnahme, über Beratung, Angebotsphase bis hin zur Umsetzung und Inbetriebnahme können wir nur positives berichten. Herr Schlecht und sein Team waren pünktlich, zuverlässig und haben ihre Arbeit professionell und sauber ausgeführt. Auch nach Fertigstellung wurden Fragen zeitnah beantwortet. Gerne empfehle wir die Fa. Kempf weiter.

5 von 5 Sternen

Familie Stützleinam 31.08.22 um 20:31 Uhr

Von der Beratung, über den Einbau bis zur Erklärung der Geräte- einfach erstklassig!

5 von 5 Sternen

Stefan Kremerskothenam 29.08.22 um 12:14 Uhr

Aufgrund der stetig steigenden Temperaturen und der damit verbundenen Wärme in unseren Wohnräumen, haben wir uns entschieden, dass wir eine Klima-Splitgerät einbauen lassen. Mit der freundlichen Beratung der Firma Kempf waren wir sehr zufrieden, da auf unsere individuelle Gegebenheit eingegangen wurde und wir den Eindruck einer ehrlichen und kompetenten Beratung hatten, die Kundenzufriedenheit im Fokus hat. Auch die Montage wurde professionell durchgeführt, wobei die vorher besprochenen Details berücksichtigt worden sind. Im Anschluss haben wir eine kurze Einführung in das System bekommen und unsere Fragen wurden geklärt. Der gesamte Auftrag wurde termingerecht und kompetent umgesetzt, was für mich äußerst wichtige Kriterien sind. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde sie auch für zukünftige Aufträge wieder wählen.

5 von 5 Sternen

Alfred H.am 20.06.22 um 12:54 Uhr

Fa. Kempf baute bei uns eine Multisplitanlage mit 4 Geräten ein. Die Firma kann ich in jeder Hinsicht empfehlen: Von Vorortbesichtigung, kompetenter Beratung und Kauf, über absolut saubere und professionelle Montage des Systems, der Inbetriebnahme und auch noch bei Fragen danach. Stets erhielt ich kurzfristig präzise Antworten, alle Termine wurden pünktlich und zuverlässig wahrgenommen, die Handwerker arbeiten so sauber, als würden sie die Umbauten am eigenen Haus vornehmen. Absolute Profis eben!

5 von 5 Sternen

Alfred H.am 20.06.22 um 12:54 Uhr

Fa. Kempf baute bei uns eine Multisplitanlage mit 4 Geräten ein. Die Firma kann ich in jeder Hinsicht empfehlen: Von Vorortbesichtigung, kompetenter Beratung und Kauf, über absolut saubere und professionelle Montage des Systems, der Inbetriebnahme und auch noch bei Fragen danach. Stets erhielt ich kurzfristig präzise Antworten, alle Termine wurden pünktlich und zuverlässig wahrgenommen, die Handwerker arbeiten so sauber, als würden sie die Umbauten am eigenen Haus vornehmen. Absolute Profis eben!

5 von 5 Sternen

Stefanie Weigam 07.07.21 um 17:44 Uhr

Wir sind absolut zufrieden und können die Firma Kempf nur weiterempfehlen. Sowohl die Beratung als auch die Angebotserstellung sowie Auftragsausführunug und Abrechnung verliefen absolut reibungslos. Die Arbeiten wurden zügig und sauber ausgeführt; alle Mitarbeiter (sowohl Büro als auch Montage) waren stets überaus freundlich und machten einen kompetenten Eindruck.

5 von 5 Sternen

Jens Langeram 23.06.21 um 09:08 Uhr

Einer schnellen, zutreffenden und sehr guten Erstberatung durch Herrn Kempf folgte sehr schnell die Umsetzung, Freundliche und kompetente Monteure haben 4 Splitgeräte sehr sauber eingebaut. Vielen herzlichen Dank.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail!
info@kempf-klima.de
Wir sind natürlich auch telefonisch für Sie erreichbar!
0941/ 78387-0